Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

My Christmas-gifts :3

Hey Leute :D

Erstmal sorry dass dieser Post erst so spät kommt, aber ich war ziemlich im Weihnachtsstress (kennt ihr das auch?) und hab mir gedacht dass ich nach dem 2. Weihnachtstag, wenn ich all meine Geschenke bekommen habe, sie euch zeige, aber da hab ich bei Freundinnen spontan übernachtet, weswegen er erst jetzt kommt. Davor möchte ich aber noch sagen, dass ich mit meinen Geschenken auf keinen Fall angeben möchte und ich es echt cool finden würde wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben würdet was ihr alles zu Weihnachten bekommen habt.
 
 Süßigkeiten! :D
Süßigkeiten bekomme ich wirklich jedes Jahr, deswegen gehören sie für mich einfach schon an Weihnachten dazu.



Armbänder
Eigentlich trage ich meist eher Ketten und Ohrringe, aber Armbänder sind mal eine gute Abwechslung.


 
Geld und Gutscheine
Das ist wahrscheinlich das bekannteste Geschenk überhaupt, da ich glaube dass so gut wie jeder Geld oder auch Gutscheine an Weihnachten bekommt und dies dann gleich nach dem 2. Weihnachtstag, wie ich mit meinen Freundinnen, verprasst.
 


Kissen und Flauschidecke
Ich liebe es im Winter Kissen und besonders auch Decken zu haben in denen ich mich gemütlich einkuscheln kann, deshalb hab ich mich darüber auch besonders gefreut. Die Decke hat ein Muster das wenn sie offen ist aussieht wie eine Rose und beide sind megaaa flauschig :3.
 
 


 
iPhone 6 in Gold ♥
 Mein neuer Liebling *.*
Ich hatte mir schon so lange ein neues Handy gewünscht, da bei meinem alten der Display schon völlig kaputt und zersprungen war und man nicht einmal mehr in Whatsapp  Sprachmemos anhören konnte und jetzt endlich hab ich ein neues. Ich habe mich so gefreut über das iPhone, da ich sonst eigentlich noch keine anderen Marken als Samsung hatte. (und wie gesagt, ich möchte damit wirklich nicht angeben)
 
 
Jil Sander - Sun
Ich habe das Parfüm und die passende Bodylotion dazu von meiner Tante bekommen, jedoch zeig ich euch davon noch nichts, da es dazu noch bald eine Review geben wird :)


Klamotten
Jaa, ich hab auch noch Klamotten bekommen, die ich jetzt aber auch nicht alle einzeln zeigen werde, weil in nächster Zeit eh sehr viele Hauls folgen werden.







LG eure Meli ♥
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ahhh, was für tolle Sachen <3
    Besonders um das Iphone beneide ich dich ein (klitzekleines) bisschen :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich glaube ich schaue ab jetzt öfter mal vorbei :)
    Alles Liebe, Lena <3

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei :)

      LG Meli <3

      Löschen
  2. Wow richtig tolle Sachen! <3
    Das iPhone ist ja cool *o*
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde dir ab jetzt folgen :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja find ich auch :D <3
      Vielen vielen lieben Dank :*

      LG Meli <3

      Löschen
  3. Echt toller Post und Wow, was für super schöne Geschenke!<3 Ich freue mich echt sehr für dich!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Ja, gern :D
      Lieb von dir, dir auch :*

      LG Meli <3

      Löschen
  4. Schöner Blog, ich folge dir!

    Liebe Grüße
    Nancy *♡*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen & richtig schöner Blog !
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und naa klar folge ich dir, bin schon mega gespannt wie sich dein Blog so weiter entwickelt. (: Du wirst bestimmt noch ganz viel Erfolg haben Süße :*

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht !
    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merce :D
      Immer doch ;)
      aww.. wie lieb, ich hoffe es :*

      Jap, ich hoffe du auch!
      LG Meli <3

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen! :)
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, was für coole Sachen! *-*
    Das iPhone... *-* haha :D♥
    Ich habe auch viele Süßigkeiten bekommen und die stehen jetzt in meinem Zimmer rum und ich esse sie ganz heimlich alleine haha :D
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :) Ich folge dir <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und klar, werde ich sofort machen :D

      LG Meli <3

      Löschen
  8. Du hast echt tolle Sachen bekommen und danke für dein lieben Kommentar, ich habe mich echt gefreut und folge dir jetzt auch ♥ :-)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke!:)
    Kannst du mir vielleicht helfen, ich finde nirgendwo das GFC Gadget:( Ich möchte den Lesern meines Blogs auch ermöglichen mir da zu folgen, aber ich finde es nicht:/
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja klar :D du musst nur auf "Layout" klicken, dann auf "Gadget hinzufügen" und zu guter Letzt bei der "Google+ Box" auf das Pluszeichen auf der rechten Seite klicken ;)

      LG Meli <3

      Löschen
  10. Schöne Geschenke, das iPhone ist natürlich super toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, lieben Dank für dein Kommi auf meinem Blog! Ich folge dir jetzt, dass ich keinen Post mehr von dir verpasse :) Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir und wünsche dir ganz viel Glück beim Bloggen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir danken, lieb von dir :D <3

      LG Meli <3

      Löschen
  12. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    das sind wirklich super geschenke!
    ich hoffe du hattest einen guten start in das neue jahr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen süssen Kommentar :* ich folge dir nun ;)
    Schönes 2015 und viel spass mit deinem iPhone, es ist der hammer!
    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir :3
      Danke, dir auch :D

      LG Meli <3

      Löschen
  14. Tolle Dinge hast du bekommen, vor allem auf das goldene Iphone 6 bin ich ganz schön neidisch ;)) Viel Spass damit!

    Liebste Grüsse & wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei :)

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Auf jeden Fall ;) <3

      LG Meli <3

      Löschen