Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Erster Blogpost! ^^

Hey ihr Lieben,


ich heiße Melanie (Meli), bin 14 Jahre alt (fast 15 :D) und wollte gerne mit diesem Blog einen Neustart in der Bloggerwelt beginnen. Ich habe noch einen Blog, den ich bis jetzt noch nicht gelöscht habe, allerdings kam dort schon laaange kein Blogpost mehr, da ich eigentlich mit dem bloggen aufhören wollte, weil es mir zu stressig wurde. Nun habe ich jedoch einen neuen Blog und zwar diesen hier (Forgive to Forget). Ich möchte das bloggen wieder anfangen da mich die Lust am bloggen einfach wieder gepackt hat. Ich werde wahrscheinlich nur einen Blogpost pro Woche veröffentlichen, damit es nicht so stressig ist und ich die Termine auch einhalten kann. Wahrscheinlich wird immer Samstags oder Sonntags ein Post kommen, jedoch muss ich noch viel an meinem Blog verändern, deshalb seit mir bitte nicht böse wenn er sich immer mal wieder mehr oder weniger vom Design her verändert.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und die kommenden Posts trotzdem.


Auch in diesem Blog poste ich wieder über...

- Beauty

- Fashion

- Lifestyle

- DIY´s

- Hauls


... und noch vieles mehr. :)

Falls ihr Ideen für Posts oder Fragen habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare.

 



Liebe Grüße, eure Meli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen