Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Eos lip balms

 Hey meine Süßen,

 
als ich am Donnerstag noch kurz bei Douglas war, habe ich mir zwei eos lip balms gekauft. Eos ist bei unserem Douglas jetzt neu im Sortiment und da konnte ich nicht einfach dran vorbeigehen ohne wenigstens einmal dran zu schnuppern :b.
Alle lip balms haben einen sehr natürlichen, aber auch intensiven Geruch, der mir von Anfang an sehr gefallen hat. Ich habe sie mir in den Geschmacksrichtungen "Strawberry sorbet" und "Summer fruit" geholt, weil mir diese am besten gefallen haben. Sie haben jeweils 5,99 Euro gekostet, was eigentlich nicht gerade billig ist. Zur Pflege kann ich noch nicht so viel sagen, nur dass ich finde, dass die Lippen nach dem auftragen gleich viel schöner und frischer wirken.
 


 
Mit dazu habe ich noch zwei Proben bekommen (beide noch unbenutzt), das ist zum einen das "PORE-365" Porenverfeinerungsserum von der Marke GoodSkin Labs und eine Pröbchen des "repairwear leaser focus" Make-up von Clinique.

 

Lip balm´s:

 
 
 


Ich werde auch noch einen 2. Haul machen (allerdings von Hollister), eigentlich wollte ich alles gleich in diesem Haul zeigen, aber ich musste leider 2 Sachen von Hollister wieder zurückschicken, weshalb am Sonntag noch ein Hollister- Haul folgen wird.

 
 
 
 

 

LG eure Meli <3


17 Kommentare:

  1. Hab mir auch schon so oft überlegt die EOS Lip Balms zu kaufen:D Sind die echt so gut?
    Schöner Post und Blog! Schöne Vorweihnachtszeit noch.
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erst mal danke für deinen lieben Kommentar :D
      Ich finde sie von der Pflege her so mittelmäßig, aber sie riechen wirklich himmlisch, weshalb ich sie auch so liebe. Kann sie nur weiterempfehlen, auch wenn sie für ein Lippenpflegeprodukt nicht soo billig sind. ;)
      Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Du hast auch einen richtig guten Blog!
    Und ich danke dir,für deimen lieben kommentar!
    Ich freue mich über sowelche kommentare so sehr!
    Schönen 4. advent schonmal!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir danken :D
      süß von dir, dir auch :3

      LG Meli

      Löschen
  3. Finde ich echt klasse, dass Douglas endlich die EOS Lipbalms hat :> Wie wäre es mit einer Review zu den Lipbalms, wenn du sie getestet hast danach! Schau doch auf meinem Blog vorbei:3
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :)
      Gute Idee, werde ich auf jeden Fall machen ;)

      LG Meli <3

      Löschen
  4. Ich habe sweet mint und rasberry kiss und ich l i e b e sie!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es raspberry kiss bei unserem douglas nicht, aber ich werde mir auf jeden Fall noch mehr zulegen :D

      LG Meli <3

      Löschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Post und toller Blog!<3 Gefällt mir echt super gut! Ich mag die Eos Lip Balms auch total und freue mich sehr, dass man sie nun im Douglas kaufen kann.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Von denen habe ich ja noch gar nie etwas gehört, ich denke da muss ich gleich mal googeln ;-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich, da sie eigentlich sehr beliebt sind (auch bei youtubern :D)

      LG Meli <3

      Löschen
    2. PS: Wow, du hast voll den schönen Blog *-* <3

      Löschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Ich habe auch einen und liebe ihn!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glaub ich dir :*
    Danke dir auch ;)

    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich richtig neidisch, die eos lip balms wollte ich schon sooo lange ausprobieren, langsam sollte ich auch einmal bei Douglas vorbeischauen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D mach das ;)
      Werd gleich mal gucken :3

      LG Meli <3

      Löschen