Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

MAC STUDIO FIX FLUID SPF 15

Hey meine Süßen,
 
heute gibt es endlich die Review zu meinem Mac Make-up, das ich euch bereits in meinem letzten Post zeigte. Dazu möchte ich noch sagen, dass es mich wirklich sehr gefreut hat, dass ihr so viele Kommentare, sowie auch Postvorschläge unter meinen Haul geschrieben habt :).
 
 
 
Wie ihr auch schon in meinem letzten Post lesen konntet, hat das Make-up mit Pumpspender einen stolzen Preis von 36€ (ohne Pumpspender ca. 30€) gekostet und ist somit das teuerste Kosmetikprodukt das ich besitze. Jedoch hat sich jeder Cent dafür gelohnt, denn mittlerweile ist es mein absoluter Liebling und ich benutze es wirklich jeden Tag.
 
 
Ich finde es hat die perfekte Konsistenz und ist nicht zu flüssig. Bei mir reichen 2 Pumpstöße locker für das ganze Gesicht, nur wenn meine Haut mal nicht so einen guten Tag hat, brauche ich manchmal 3, was aber auch nicht besonders viel ist. Das Make-up wird nicht fleckig, hält wirklich den ganzen Tag, hat eine super Deckkraft (so dass ich nicht mal mehr Concealer brauche), trocknet die Haut nicht aus,... was soll ich da noch groß sagen :D.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist dass es am Anfang ein wenig streng riecht, was aber nach dem auftragen auch schnell wieder vergeht.
 
 
 
Zum auftragen des Make-up´s benutze ich am liebsten von Zoeva den "124/ Grand stippling" Pinsel, weil er nicht so fest gebunden ist und sich damit meiner Meinung nach flüssige Foundation am besten auftragen lässt (den selben Pinsel hatte übrigens auch die Douglas Verkäuferin benutzt, als sie mir das Make-up auftrug).
 
 
 



Falls ihr noch Fragen dazu habt könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben :*

LG Meli ♥



Kommentare:

  1. great review dear and would you like to follow each other?

    www.sorathmajid1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D
      Yes, i would ;)

      LG Meli❤️

      Löschen
  2. Ich will auch mal irgendwann was von MAC :( Weiß nur noch nicht was.
    Sehr guter Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde MAC so toll - hab bisher zwar nur einen Lippenstift und einen Blush, da ist die Qualität aber ganz super! Vom Makeup selbst hab ich noch nicht so viel gehört.. danke fürs Vorstellen ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Toller Post!♥
    Ich finde deinen Blog auch echt schön;)

    Liebste Grüße
    Amelie♥

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Leser wirst? :*
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich klasse Review mit tollen Bildern *__* ich muss mir das Make up unbedingt mal zum Testen auftragen lassen :) leider besitze ich keine Mac Produkte, aber vielleicht kommt das ja noch :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen